Audi mit mobiler Ski- und Rodelrampe im Sommer

Erstmals in Deutschland wurde am 8.12.07 in Ludwigshafen eine Ski- und Rodelrampe für Kinder, Erwachsene und sogar einen Audi A4 „befahrbar“ gemacht. Der Auftraggeber Audi Zentrum Mannheim setzte hiermit die Premiere des neuen Audi A4 mit dem Thema „Wintermärchen“ als Publicevent um.

Die Eventagentur Skisprungschanze.com lieferte und betrieb die mobile Ski- und Rodelrampe mit Matten, Licht, Ton, Bühne, Beschallung sowie Konzeption und Programm. Unter den Augen von des Ex-Skispringer und Deutschen Meisters 1967, Walter Schüller, der jetzt in Ludwigshafen lebt, konnten Besucher mit fortgeschrittenen Skikenntnissen kostenlos den Auslauf mit Ski oder Rutschtellern runtersausen. Den Bestplatzierten erhielten bei der Siegerehrung Preise und Pokale von Hartmut Hettich, Inhaber von Skisprungschanze.com. Neben den TV-Medien wie Rhein Neckar Fernsehen RNF berichteten auch Printmedien wie der Mannheimer Morgen über die außergewöhnliche Veranstaltung.

Zwei Eishockeyprofis der Mannheimer Adler gaben eine Foto-Autogrammstunde und waren bei der Siegerehrung, die von der Ex-Miss Germany und Radiomoderatorin Alexandra Phillips durchgeführt wurde, zugegen. Für ein Festzelt, Musik und das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Der neue Audi A4 wurde von Geschäftsführer Herr Krackhardt von E+K Automobile und Ex-Miss Germany Alexandra Phillips enthüllt. Der 1. Preis der Verlosung war ein Audi A3 Sportback FSI, den der Gewinner Klaus Schmidt aus Oggersheim nun zwei Jahre lang kostenfrei fahren darf. Zum Eventhöhepunkt fuhr ein Audi A4, die mit Fackeln beleuchtete Rampe hoch und wurde per Nebel und Feuerwerk eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Kontakt

Skisprungschanze.com
Hartmut Hettich
022 34/ 201 8000
info[at]skisprungschanze.com
www.skisprungschanze.com