Mehr Platz für Kreativität

Die Mixed-Media Studio Eventagentur ist seit 1970 erfolgreich in der M.I.C.E. Industrie tätig und damit eines der traditionsreichsten Agenturen Berlins. Nun findet das Unternehmen ein neues Domizil.

Ab Januar 2008 hat Mixed-Media Studio neue Geschäftsräume am Siemens Technopark bezogen. Die Expansion wurde notwendig, da die Geschäfts- und Lagerräume am Kurfürstendamm den technischen, und räumlichen Anforderungen nicht mehr standhalten konnten. Eine der Besonderheiten dieser Agentur ist die hauseigene Technikabteilung. Beim Innenausbau wurde architektonisch auf produktives und kreatives Ambiente geachtet.

Die neue Anschrift lautet:

Mixed-Media Studio Veranstaltungen GmbH

Technopark, Rohrdamm 7 – Haus 16

13629 Berlin

T:+49(0)30 2137080

F:+49(0)30 2137012

 

Kontakt

Mixed-Media Studio Veranstaltungen GmbH
030 2137080
www.mixed-media.de