Neue A4 Limousine, Blondes Gift und Bryan Adams

g&d live:motive, der Wuppertaler Spezialist für inhaltsstarke und markentreue Events, präsentierte die neue Audi A4 Limousine mit einer spektakulären Veranstaltungsreihe in sieben deutschen Großstädten.

Über 8000 geladene Gäste, darunter zahlreiche Prominente, waren begeistert und es wurde eine beeindruckende Medienresonanz erreicht.

Neben großen Namen wie dem musikalischen Stargast Bryan Adams und der Moderatorin Barbara Schöneberger überzeugte das Konzept vor allem durch das ansprechende Set-Design, das sieben unterschiedliche Messehallen in Loungeatmosphäre tauchte und mit zehn großen, im Raum verteilten Projektionsflächen, auf denen das neue Fahrzeug imposant in Szene gesetzt wurde, einen kommunikativen Rahmen bot.

Inhaltlicher Höhepunkt waren die eigens produzierten und kurzweiligen Filmeinspieler, in denen der Schauspieler Jan Josef Liefers mit viel Witz und Charme im medialen Zusammenspiel mit der Live-Moderatorin Barbara „Schönebergerchen“ erinnerungsstark alles Wissenswerte über die neue Audi A4 Limousine präsentierte.

Für g&d waren die „Audi A4 Private Nights“ ein weiterer Höhepunkt eines erfolgreichen letzten Quartals 2007 mit diversen Großveranstaltungen und Roadshows für Volkswagen Nutzfahrzeuge, Deutsche Post World Net und die Metro AG.