Hornbach baut zukünftig auf first class events

first class events gmbh organisiert für seinen Neukunden Hornbach Baumarkt AG die

Marktmanager Tagung 2008 auf Mallorca und ist somit zukünftig neben der Werbeagentur „Heimat“ für den below-the-line Bereich der Baumarktkette verantwortlich.

„Wir sind stolz, dass Hornbach uns als Agentur ausgewählt hat“ so Andreas Grunszky, Geschäftsführer von first class events gmbh, „denn die Meßlatte für die Auswahl einer weiteren kreativen Agentur war sehr hoch.

Der „Bereich Event“ bei Hornbach wird nun von dem Berliner Stammbüro der Agentur first class events gmbh besetzt. Als erstes Projekt steht ein interner Event mit 300 Mitarbeitern an, der neben inhaltlichen Akzenten bei der zweitätigen Konferenz auch Teambuilding- Aktivitäten und spanisch-typische Abende beinhaltet. Mit dem Gewinn des Neukunden Hornbach wurde abermals deutlich, dass die Agentur mit ihrer internationalen Erfahrung und dem hohen inhaltlichen Wert ihrer Veranstaltungen punkten kann. Denn die Destinations-Erfahrung gepaart mit dem Event-know- how, bescherte der Agentur auch schon in der Vergangenheit zahlreiche Pitchgewinne. Damit dies in Zukunft auch weiterhin so bleibt, investiert first class events gmbh viel in die Weiterbildung und Motivation seiner Mitarbeiter.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens