kogag erstmals für IKEA im Einsatz

Die IKEA Deutschland GmbH hat die kogag mit der Konzeption und Umsetzung des Eröffnungs-Events eines neuen IKEA Einrichtungshauses in Rostock am 18. Dezember 2007 beauftragt. Damit wird die Agentur erstmals für den Einrichtungskonzern mit Sitz in Wallau tätig.

Neben den konzeptionellen, organisatorischen und logistischen Aufgaben, verantwortet die kogag auch die Kommunikation und Promotion des Events im Vorfeld. „Entdecke IKEA wie zum ersten Mal“ – Dieses Motto der klassischen Kampagne wird sowohl in der Vorfeldkommunikation als auch im Rahmen des Events konsequent aufgegriffen und in Live-Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt. Ziel ist es, die Anwohner der Region Rostock auf das neue Einrichtungshaus neugierig zu machen. Zudem sollen IKEA und seine Produkte selbst für die rund 25.000 erwarteten Besucher im Rahmen des Eröffnungs-Events auf außergewöhnliche Weise erlebbar werden.

André Rasel (Foto), Managing Director der kogag, zu dem aktuellen Etatgewinn: „Mit einem kreativen, ganzheitlichen Kommunikationskonzept ist es uns gelungen, IKEA Deutschland zu überzeugen. Wir freuen uns, erstmals für diese spannende Marke tätig zu werden.“

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de