Agentur Wolff trifft Jaeger GmbH gewinnt EVA Award

Am 16. November wurde die Agentur Wolff trifft Jaeger GmbH gemeinsam mit dem Think Theatre beim Deutschen Eventtag für das Projekt „Vodafone Management Tagung 2007“ in der Kategorie „Mitarbeiterevents“ mit dem EVA Award in Bronze ausgezeichnet.

 

Im April 2007 inszenierten die beiden Hamburger Agenturen die „Vodafone Managementtagung 2007“ mit über 350 Teilnehmern in Düsseldorf. Entsprechend der kreativen Grundidee produzierten die Führungskräfte innerhalb weniger Stunden eine eigene Tageszeitung, mit der die internen Changeprozesse des Unternehmens analysiert und diskutiert wurden. Passend zum Markenclaim von Vodafone „Make the most of now“ entwickelten die Teilnehmer mit Teamplay und Kreativität in workshopähnlichen Redaktionskonferenzen die Inhalte der 20seitigen Zeitung, die druckfrisch am Abend ausgeliefert wurde.

Die Jury des EVA Award über das Projekt: „Die gemeinsame Anstrengung in eine Richtung führt schnell zum vorzeigbaren Ergebnis“, war die zentrale Botschaft, die beispielgebend umgesetzt wurde…Teams, die sich zuvor nicht kannten, lösten gemeinsam die Aufgabe und schafften ein Produkt, was Gesprächsstoff am Abend und gleichzeitig Give-Away für alle Teilnehmer war.“

Der EVA Award wird seit 1997 jährlich vom FME Forum Marketing-Eventagenturen für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation vergeben. Eine unabhängige Jury, die sich aus Auftraggebern und Anbietern, aus Marketing- und Gestaltungsspezialisten sowie Medienvertretern zusammensetzt, urteilt über die eingereichten Projekte und vergibt den renommierten Preis in der Live-Kommunikation.

Kontakt

Wolff trifft Jaeger GmbH
Ben Carpenter
040-41 42 90 - 0
info[at]w-t-j.de
www.w-t-j.de