Volle Punktzahl für insglück

Die Berliner Agentur insglück räumte bei der EVA-Verleihung beim diesjährigen Eventtag in Essen gleich zweimal Gold ab und war damit erfolgreichste Agentur der Branche. Bereits zum elften Mal verlieh das Forum Marketing-Eventagenturen am 16. November den begehrten EVA.

EVA steht für Event Award und wird vom FME in 6 Kategorien für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation vergeben.

In der Kategorie Exhibition Events punkteten die Berliner mit der Messeshow für Arcor auf der CeBIT, Gold in der Kategorie Mitarbeiter Events gab es für die Inszenierung der Integrationsveranstaltung des deutschen Außendiensts von Bayer Schering Pharma. insglück realisierte die Veranstaltung in Kooperation mit stagg & friends, Düsseldorf.

Die Jury urteilte: „Veränderungsprozesse in Unternehmen und insbesondere Fusionen sind eine gewaltige Aufgabe für Management und Belegschaft. Betroffene zu Beteiligten zu machen und authentisch die gewünschte Mitwirkung am Prozess zu vermitteln, ist dabei oberstes Gebot. Mit einer sympathischen und glaubhaften Vorgehensweise wurde dieser Gedanke in der Veranstaltung umgesetzt.“

Bei insglück ist man sich einig, dass die Agentur diesen doppelten Erfolg der eigenen Leistungsfähigkeit aber auch dem Vertrauen ihrer Kunden zu verdanken hat.

Weitere Infos zu den ausgezeichneten Projekten gibt es aktuell auf der EVA-Website unter www.famab.de/eva/gewinner07.html und natürlich direkt bei insglück.

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
030 4000 68 60