Expert International feiert Jubiläum mit VOK DAMS

Über 470 Gäste waren am 3. November nach Berlin angereist, um das 40-jährige Bestehen einer der international führenden Handelsgruppen im Bereich Konsumelektronik mit Sitz in der Schweiz dem Anlass entsprechend zu feiern.

Kreiert, inszeniert und organisiert wurde die Veranstaltung vom Münchener Team der VOK DAMS GRUPPE.

Auftakt des Tages unter dem Motto „Orange Power“ bildete eine erlebnisorientierte Tagung im Maritim Hotel Berlin. Hier wurden die Managing Director der nationalen Expert-Organisationen sowie die europäischen Verantwortlichen auf Lieferantenseite noch einmal auf die Marke eingeschworen. Der aktuelle Status quo und die zukünftige Ausrichtung – vorgetragen von Chris Bücker, Managing Director Expert International, und unter der Headline „Together Ahead“ ebenfalls in das Motto integriert – waren zwei Themen der das Publikum einbeziehenden Präsentation. Höhepunkt war der gemeinsame Commitment Act: Als symbolischen „Durchbruch“ in die Zukunft riss das europäische Expert-Management eine auf der Bühne aufgebaute Mauer aus Styropor-Ziegeln ein. Hinter der Mauer wartete die Zukunft von Expert: Ein riesiger Spiegel, der das Publikum reflektierte. Deutlich wurde damit die Aussage „The future is you“, sprich: die Zukunft des Unternehmens liegt bei den Anwesenden. Jeder der Gäste wurde dadurch zu einem Teil des großen Ganzen und positiv in die Inszenierung einbezogen.

Im Anschluss an die Tagung folgte ein Locationwechsel: Es ging für die Gäste weiter in das „TIPI Zelt am Kanzleramt“. Hier hatte VOK DAMS ebenfalls das Motto „Orange Power“ in den Mittelpunkt gestellt. Rund um Showprogramm – unter anderem mit einer Gala europaweit bekannter Musical-Sänger und -Sängerinnen – Interieur-Design und Catering wurde so ein außergewöhnlicher Jubiläums-Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Unternehmen Expert International und seine Gäste, die bis in die frühen Morgenstunden begeistert feierten.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens