HAGEN INVENT eröffnet DZ BANK Filiale in Mailand

200 hochkarätige Gäste aus der internationalen Finanzbranche kamen im Oktober 2007 zur Eröffnung der DZ BANK Filiale in Mailand. Die DZ BANK Gruppe ist Teil des genossenschaftlichen FinanzVerbundes, der rund 1.250 Volksbanken Raiffeisenbanken umfasst.

 

Nun hat die Zentralbank die erste Filiale in Italien eröffnet. HAGEN INVENT gewann die DZ BANK mit diesem Projekt als Neukunden.

Die gut 200 Gäste, darunter italienische Bank- und Versicherungsvorstände und Vertreter italienischer Fondsgesellschaften, beglückwünschten die anwesenden Vorstandsmitglieder der DZ BANK in stilvollem Ambiente.

Die Experten für Live Communication der Agentur HAGEN INVENT wählten eine Location, die passender hätte nicht sein können. Das „Magna Pars“,

eine ehemalige Parfumfabrik mitten im Modezentrum Mailands war ein optimaler, stilvoller Rahmen für die Eröffnungs-Zeremonie. Informationen

zur neuen Filiale sowie der allgemeinen Entwicklung der DZ BANK durch den Vorstandsvorsitzenden wurden begleitet von einem Ensemble der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst aus Frankfurt.

 

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens