Keine Shoperöffnung ohne projekt.quartett

Die Nürnberger Agentur projekt.quartett freut sich über einen großen Etatgewinn. Die Abteilung Event organisiert für den Young-Fashion-Hersteller mister.lady seit Ende August eine Shoperöffnungs-Tour im gesamten Bundesgebiet.

Um das Label im richtigen Gewand und vor allem zielgruppengerecht zu verkaufen, entwarf und konzipierte Eventmanager Patrick Kraft zusammen mit der Media-Unit von projekt.quartett eine "fashiontour", die im Design und in allen Promotion-Tools passgenau auf das neue trendige Ladendesign von mister.lady abgestimmt ist. Die Agentur betreut dabei jede einzelne Shoperöffnung und ist unter anderem auch für das Recruting von Promotern und Stylisten verantwortlich. Die pq-Grafiker steuerten neben dem Gesamtdesign auch noch diverse Drucksachen wie ein stylisches Fashion-Magazin, eine Gewinnspielkarte sowie verschiedene Roll-Up-Banner für die Shoperöffnungen bei. Projektkoordinator Kraft zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf der "fashiontour" zufrieden: "Die Kunden setzen sich gerne in unsere kleine, aber feine mister.lady-Lounge, um am Gewinnspiel teilzunehmen oder sich professionell stylen zu lassen. Auch das abwaschbare Fun-Tattoo, das von unserer Media-Abteilung entworfen wurde, kommt gut an."

Bisherige Stationen der "fashiontour" waren unter anderem Bayreuth, Berlin, Deggendorf, Erlangen und Rendsburg. In diesem Jahr macht die Tour noch in Husum und Dietzenbach Halt. Eventmanager Kraft freut sich schon auf die Fortsetzung 2008 und meint augenzwinkernd: "Auch nächstes Jahr rücken wir mit unserer mister.lady-Lounge und Sack und Pack an, um die neuen Läden zu eröffnen. Denn keine Shoperöffnung ohne pq!"

Kontakt

projekt.quartett - agentur für vernetzte kommunikation & emotion
Frau Verena Küstner
0911-9377080
kuestner[at]projekt-quartett.de
www.projekt-quartett.de