Anstoß zur Fußball-EM 2008

Wer die vielen Möglichkeiten, die die Fußball-WM 2006 in Sachen Eigenwerbung geboten hat nicht nutzen konnte, kann sich trotzdem freuen. Im Juni 2008 werden Österreich und die Schweiz in den Fokus des Fußballgeschehens rücken.

Wer dies für sein Unternehmen erfolgreich nutzen möchte, sollte rechtzeitig mit der Planung seiner Marketingmaßnahmen beginnen.

 

Was bei der Fußball-WM 2006 in Deutschland für die Live-Marketing Agentur lounge5 aus Berlin erfolgreich begann, wurde nun zu einem eigenständigen Geschäftsbereich ausgebaut, der sich ausschließlich auf die Fußballeuropameisterschaft konzentriert.

Hier können sich Unternehmen von der Fachkompetenz und dem Ideenreichtum von lounge5 überzeugen und inspirieren lassen.

lounge5 bietet im Bereich EM 2008 ganzheitliche Unterstützung an. Individuell entwickelte Konzepte mit themengebundenen Kundenevents, Verkaufsförderung- & Promotion, Give-Aways und Merchandiseartikel sowie eine Vielzahl von Anregungen, Ideen und Services erwarten den Besucher. Mit einem engagierten und fachkompetenten Team ist lounge5 ein attraktiver Partner für Unternehmen, die durch maßgeschneiderte Marketingkonzepte die EM 2008 erfolgreich nutzen möchten.

Selbstverständlich berücksichtigt lounge5 alle Vorgaben und rechtsverbindlichen Bedingungen der UEFA für Aktionen von Sponsoren und Nicht-Sponsoren.

Bildquelle: pixelio

 

Kontakt

lounge5
Rebecca Neubauer
030- 84 85 12 00
r.neubauer[at]gmx.de
www.lounge5.com