Schön, Charmant, Smart - Hostesses.de auf der IFA

Auch 2007 war Hostesses.de mit charmanten und kompetenten Hosts und Hostessen auf der internationalen Leitmesse der CE - Industrie präsent. Hostesses.de betreute in diesem Jahr vor allem britische Kunden, die ihre Produkte auf dem deutschen Markt einführen möchten.

Dazu gehörte zum Beispiel das Unternehmen Loc8tor, welches im Bereich kabellose Lokalisierung spezialisiert ist und mit seinen Ortungsgeräten nun auch den deutschen Markt erschließt. Außerdem präsentierte Hostesses.de die Aussteller „dframe“ und „gear4“ auf der Messe. Ein Höhepunkt war die weltweite Premiere der Multimediasoftware Nero 8. „Nero“, Marktführer im Bereich Technologien für digitale Medien, stellte seinen Messestand auf der IFA in diesem Jahr ganz unter das Motto Nero Beach. Mit zwei charmanten Badenixen von Hostesses.de wurde dieser zum Publikumsmagneten. Ein Highlight des Standes war ein Surfsimulator, auf dem Besucher ihr Geschick auf dem Surfboard erproben konnten. Dabei konnten sich die Besucher, auf Wunsch auch mit den attraktiven Hostessen, fotografieren lassen. Wer mochte, konnte sein Foto gleich in einem Blog in der My Nero Community veröffentlichen. Die Hostessen sorgten für ein Live- Erlebnis der besonderen Art und waren darüber hinaus natürlich beratend für die Kunden tätig.

Janos Gülker, Disponent bei Hostesses.de, zieht nach der diesjährigen IFA ein positive Bilanz: „ Die Messe gewinnt aufgrund der wachsenden Aussteller- und Besucherzahlen an Attraktivität. Das Spitzentreffen der Branche verlangt auch Spitzenpersonal und wir sind froh, aus unserem nationalen und internationalen Pool den Wünschen der Aussteller entsprechen zu können.“ „Wir schauen voller Erwartung auf die IFA 2008.“