Insgesamt vergaben die Fachjury 28 Gold-Awards (RX: 11; OTC: 4; Non RX, Non OTC: 10; Digitale interaktive Medien: 1; Freie Kategorie: 2). Darüber hinaus sind auch die Shortlist-Platzierungen in den jeweiligen Kategorien dokumentiert. Das Beste vom Besten deutschsprachiger Healthcare-Kommunikation ist hier neben aktuellen und grundsätzlichen Einschätzungen namhafter Autoren eindrucksvoll aufbereitet.
Zum neunten Mal ergänzen die „Profile deutscher, österreichischer und schweizer Werbeagenturen“ dieses umfassende Kompendium aktueller Healthcare-Kommunikation.
Der COMPRIX-Beirat (Deutscher Ärzte-Verlag; Springer Medizin-Verlag/Urban & Vogel; Bayer Healthcare AG; Brand Health; Ogilvy Healthworld; Schmidt-Bieber Communication; Schmittgall; Sudler & Hennessey; movendi) schreibt den Award 2008 zum 16. Mal aus. Der Einsendeschluss ist der 8. Februar 2008.
Das Jahrbuch 2007 können Sie bei der COMPRIX-Geschäftsstelle zum Preis von 88,00 € zzgl. Versandkosten bestellen.