JOKE Event AG betreute Chevrolet auf der WTCC 2007

In der Motorsport Arena Oschersleben lieferten sich die Rennpiloten bei der FIA WTCC (World Touring Championship) 2007 vom 25. bis 26. August einen spannenden Wettkampf um die besten Plätze.

Auf der Rennstrecke in Oschersleben, der deutschen Etappe der Tourenwagen-WM, betreute die JOKE Event AG den VIP-Event des Autoherstellers Chevrolet.

Die Bremer Eventagentur lud im Auftrag ihres Kunden Chevrolet Deutschland Händler und Journalisten zu dieser repräsentativen Motorsport-Veranstaltung ein. JOKE Event betreute an zwei Tagen die insgesamt 1.500 Gäste, das Programm inklusive der Moderation sowie ein Gewinnspiel für eine Fahrt als Co-Pilot. Location war ein gebrandetes Veranstaltungszelt, in dem am Abend noch ein Get-together stattfand.

Den Sonntag begann das Chevrolet-Team mit einer Autogrammstunde. Anschließend wurde den 40.000 Zuschauern ein Autokorso mit Chevrolet-Sondermodellen präsentiert, bevor das Hauptrennen startete. JOKE betreute den Event bis zum abschließenden Drive-out.

 

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Senger
04 21 / 378 88-20
keine Angabe
www.joke-event.de