„Ziel der neuen CI ist eine langfristige und klare Unternehmenskommunikation nach außen, die sich in dem Claim „creating brand experience“ und unserem Leitbild ‚Leidenschaft für Mensch und Marke’ bündelt“, so Stephan Overkott, Managing Partner von Outstanding Solutions.
In der Corporate Identity wie im Design spiegelt sich die neue strategische Ausrichtung des Unternehmens wider, die durch Expansion erforderlich geworden war. Der Neu-Positionierung am Markt sind die Einführung eines effektiven Kommunikationsmanagements sowie eine Bündelung aller operativen Ebenen vorausgegangen.
Im Zuge dieses Prozesses hat die Agentur für Live-Marketing auch ihre Internet-Präsenz optimiert. Auf der zweisprachigen Homepage www.outstanding-solutions.de stellt das international agierende Unternehmen das Leistungsportfolio, den Kompetenzrahmen und ausgewählte Projekte vor. Neues optisches Erkennungszeichen ist das Logo von Outstanding Solutions, das die vergrößerten Versalien „OS“ als prägnante, typographische Bildmarke enthält.