Awards für VOK DAMS und Totems Communication

Nach den bereits gewonnenen GALAXY Awards in Gold für die Mercedes-Benz E-Klasse Experience – in Kooperation mit Totems Communication – sowie für den Lancôme colourdesignsaward hat VOK DAMS bei den diesjährigen GALAXY Awards in New York nun noch einen Gang hochgeschaltet.

Beide Projekte gewannen jeweils einen Grand Award. Gemeinsam mit Totems Communication wurde die Wuppertaler Agentur für die E-Klasse Experience noch mit dem „Best Of Show“-Award ausgezeichnet – der höchsten Auszeichnung aus über 460 weltweiten Einreichungen bei den GALAXY Awards.

Die Grand Awards werden je Kategorie und Disziplin aus den mit Gold ausgezeichneten ward-Einreichungen ausgewählt. Noch höher wiegt nur die Ehrung mit „Best of Show“. Aus allen 11 Grand Awards wählt die Jury diesen „Award der Awards“.

Die Mercedes E-Klasse Experience hatte die Jury schon zwei Mal (Gold und Grand) in der Kategorie Promotion überzeugt und wird jetzt als überzeugendste Marketingmaßnahme aus allen Einreichungen – in diesem Jahr waren es mehr als 460 aus über 15 Ländern – mit der höchsten Ehrung „Best of Show“ ausgezeichnet, die sich Totems Communication und VOK DAMS teilen.

In der Kategorie „Event Marketing“ überzeugte VOK DAMS mit einem außergewöhnlichen Konzept und der gelungenen Umsetzung des colourdesignsaward für die Marke Lancôme, so dass dem Gold ebenfalls

ein Grand Award folgte.

Mit den jüngsten Ehrungen hat die VOK DAMS GRUPPE über 25 internationale und nationale Awards und Auszeichnungen für ihre Kunden gewonnen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens