Damit konnte sich die Agentur in der Wettbewerbspräsentation mit einer creativen Idee und einem außergewöhnlichen Konzept gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen.
Unter dem Motto „Sehen, was morgen bewegt“ greift die Veranstaltung das Leitmotiv der 62. IAA PKW auf und schlägt damit die Brücke zum Thema der nachhaltigen Mobilität, die in diesem Jahr im Mittelpunkt des Messegeschehens stehen wird. Ein Thema, mit dem sich VOK DAMS, Anbieter klimaneutraler Events und selbst CO2-neutral agierende Agentur, bereits seit längerem erfolgreich beschäftigt.
Die IAA PKW ist die weltweit wichtigste Leitmesse der Mobilität mit rund 1.000 Ausstellern aus über 40 Ländern. Sie findet vom 13. bis 23. September 2007 in Frankfurt am Main statt. VOK DAMS hatte bereits im vergangenen Jahr die Eröffnungsveranstaltung der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover, die ebenfalls vom VDA veranstaltet wird, gestaltet.