Die EVA-Jury 2007 steht fest

Bereits zum elften Mal konkurrieren die herausragenden Kampagnen und Projekte der Live-Kommunikation des Jahres um den EVA. Ausgezeichnet werden Maßnahmen, bei denen Marketinginhalte besonders effektiv mit Erleben verknüpft wurden und ihre Ziele durch stringente Konzepte erreichen konnten.

Auch in diesem Jahr konnten wieder hochrangige Vertreter seitens der Auftraggeber, Agenturen und Medien als Juroren gewonnen werden:

Vertreter der Auftraggeber:

- Erik Ljungberg, Claas KGaA

- Ines Rupprecht, Coca Cola GmbH

- Alexander Schlüter, Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

Vertreter der Agenturen

- Andreas Leonhardt, Quasar Event GmbH

- Jochen Seefried, Team Seefried Agentur für Incentives und Event-Marketing

- Andre Sari, CCS Gruppe

- Birgit Zander, Zander & Partner Event-Marketing

Vertreter der Medien

- Markus Gotta, Horizont

- Dr. Walter Werhahn, Event Partner

Moderiert wird die Jury-Sitzung bereits zum zweiten Mal von Christian Timmer.

Beteiligen konnten sich am diesjährigen EVA Marketing-Events, die weltweit zwischen dem 01. Januar 2006 und dem 30. Juni 2007 stattgefunden haben. Die Kategorien, in denen Preise vergeben werden, sind Corporate-Events, Mitarbeiter-Events, Public-Events, Consumer-Events, Exhibition-Events sowie Charity- / Social- /Cultural-Events.

Der Branchen-Award EVA wird gemeinsam mit seinem Pendant ADAM, dem Award der ausgezeichneten Messeauftritte, im Anschluss an den 9. Deutschen Eventtag am 16. November in der Essener Philharmonie verliehen. Anlässlich der Preisverleihung werden zudem alle eingereichten Projekte in der „Galerie der Einreicher“ ausgestellt. Die mit EVA ausgezeichneten Projekte werden darüber hinaus im FAMAB-Report ausführlich portraitiert.

Kontakt

FME
Uta Goretzky
052 42 / 94 54 14