Deutscher Eventtag mit ADAM- und EVA-Verleihung

Das Konzept steht: Unter dem Titel „Begegnungskultur Mehrwert für Marken“ findet der 9. Deutsche Eventtag mit ADAM und EVA-Verleihung am 16.11.2007 in der Essener Philharmonie statt. Damit versprechen FAMAB und FME wieder eine außergewöhnliche Veranstaltung.

Der Deutsche Eventtag wird in diesem Jahr kompakter, die ADAM- und EVA-Verleihung spannend wie immer und die anschließende Feier zum Branchentreffpunkt und zum Höhepunkt des Eventjahres. Ein neues Format, ein anderer Ort, doch garantiert wird wie immer eine außergewöhnliche Veranstaltung mit viel Raum für Information, Kommunikation und nicht zuletzt Faszination.

Ein weiteres Highlight bietet der FAMAB seinen Mitgliedern und den Besuchern des Deutschen Eventtags: Am Vormittag des 16. November veranstaltet der Deutsche Fachverlag, die Medien HORIZONT und m+a-report, das Businessforum Direkte Wirtschaftskommunikation. In bewusst kleinerem Rahmen wird hier Direkte Wirtschaftskommunikation aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet, analysiert und diskutiert.

Damit wird erstmals nach der strategischen Neuausrichtung des FAMAB als Verband Direkte Wirtschaftskommunikation das Thema übergreifend von der Kommunikationsbranche aufgegriffen und thematisiert. Die zeitliche und räumliche Nähe zum Deutschen Eventtag mit der ADAM- und EVA-Verleihung sind gewollt. Die beiden führenden Fachmagazine Horizont und m+a-report widmen sich mit dem Businessforum Direkte Wirtschaftskommunikation den Facetten der einzelmaßnahmenübergreifenden Kommunikationsform. Der Deutsche Eventtag und die Award-Verleihungen gehen bewusst in die Tiefe der Direkten Wirtschaftskommunikation. Das Zusammenspiel der beiden Veranstaltungen an einem Tag und einem Ort ermöglicht den Besuchern umgreifend Trends der Direkten Wirtschaftskommunikation zu erfahren: theoretisch fundiert, unterhaltsam präsentiert und beispielgebend erlebbar.

Zusätzlicher Vorteil für Besucher die sich zu beiden Veranstaltungen gleichzeitig anmelden: Ein Rabatt von 100,- Euro.

Die Galerie der Einreicher, die Ausstellung aller Arbeiten die sich an den Branchenawards ADAM und EVA beteiligt haben, gibt Interessierten den ganzen Tag einen vertieften Einblick in die Highlights des Messe- und Event-Jahres 2006/2007. Die Partnerpräsentation rundet den informativen Teil des Konzepts ab.

Wie jedes Jahr wird auch 2007 die Kommunikation nicht zu kurz kommen: Während des Eat + Meet, das auch in diesem Jahr durch die kulinarischen Köstlichkeiten der LECA-Mitglieder umrahmt wird, genauso wie bei der ADAM- und EVA-Party im Anschluss, es stehen Gespräche im Vordergrund.

Als Hauptsponsor unterstützt die Messe Düsseldorf, explizit die EuroShop den Deutschen Eventtag und die Award-Verleihungen. FAMAB und Messe Düsseldorf hatten sich zuvor aus organisatorischen insbesondere räumlich bedingten Gründen gemeinsam gegen eine Durchführung des Deutschen Eventtags und der Award-Verleihungen zeitgleich zur EuroShop entschieden.

Organisiert und konzipiert wird die Veranstaltung wie auch bereits in 2006 von Concept X, aus Rheine.

Die Kosten für die Teilnahme am neunten Deutschen Eventtag mit ADAM+ EVA-Verleihung betragen 275,- Euro für Gäste und 175,- Euro für Verbandsmitglieder. Die Teilnahme am Businessforum Direkte Wirtschaftskommunikation von Horizont und m+a kostet 350,- Euro für Gäste und 250,- Euro für FAMAB-Mitglieder. Bei der Buchung beider Veranstaltungen erhalten Gäste erhalten einen Discount in Höhe von 100,- Euro.

Anmeldung und weitere Infos finden Sie in kürze unter www.deutscher-eventtag.de.

 

Kontakt

FAMAB e.V.
Uta Goretzky
05242 9454 14
uta.goretzky(a)famab.de
www.famab.de