Der Nürnberger Eventmanager Patrick Kraft blieb mit seinem mobilen Raumausstattungskonzept "Lounge on Location" im WM-Jahr 2006 thematisch hart am Ball und entwickelte eine stilechte und preisgekrönte Fußball-Lounge für innovative Kunden und echte Fans. Fußball-Sitzsäcke, Rasenteppich, Torraum-Hocker und schwarz-weiße Kicker-Deko machen die Soccer-Lounge zu einem echten Blickfang. Zubuchbare Gimmicks wie Fußball-Artisten, Fußballer-Doubles, Fan-Styling, Fußball-Golf, Trikot-Painting, Sportsbar oder der XXL-Kicker für acht Mann - auch "Wutzler" genannt - lassen das Fanherz höher schlagen. So viel Liebe zum fußballerischen Detail verwandelte Eventmanager Kraft beim Ideenwettbewerb "Innovative Kommunikation WM 2006" der IHK Nürnberg in einen glatten Volltreffer: Die Full-Service-Agentur projekt.quartett holte sich den Sieg in der Kategorie "Event".
Nun geht es für Agentur und Fußball-Lounge mit der anstehenden EM in Österreich und der Schweiz in die zweite Runde. Firmen wie Allianz Österreich, L'Oréal oder T-Com machten es 2006 vor und buchten eine Soccer-Lounge, um Kunden und Angestellte in Spiellaune zu bringen. Denn schnell ist klar: Das Runde muss in das Eckige und der Fußball-Fan in die Fußball-Lounge - gerne auch länger als 90 Minuten und mit mehr als elf Freunden!