kogag bereitet Walk of Fame für Premiere-Ligapokal

Die Deutsche Fußball Liga hat die kogag erneut mit der Inszenierung eines Walk of Fame für den Premiere-Ligapokal beauftragt. In den VIP-Lounges der Austragungsstadien Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart und Leipzig erwartet die Gäste eine ganz spezielle Einstimmung auf das erste große Kräftemessen der neuen Saison.

Auf grünem Fußball-Rasen tauchen sie in die Turnier-Historie ein und erleben noch einmal die spielerischen und emotionalen Highlights des Wettbewerbs von 1997 bis 2006. Auch den Spielern, die ein Turnier durch ihre herausragenden Leistungen besonders geprägt haben, kommen die Gäste dabei ganz nah: In Lebensgröße säumen die Top-Player als Illustrationen den „Walk of Fame“. Zudem werden Original-Exponate dieser Spieler – ganz persönliche und unverwechselbare Charakteristika – zu bewundern sein.

Durch die emotionale Ausstellung sollen die Gäste den Ligapokal schon vor dem Anpfiff als Turnier der „Besten der Besten“ kennen und erleben lernen.

Start des Premiere-Ligapokals 2007 ist der 21. Juli. Das Finale findet am 28. Juli in Leipzig statt. Der Pokal wird jährlich unter sechs Teams ausgespielt: In diesem Jahr nehmen der Deutsche Meister, der Vizemeister, die nächstfolgend zwei bestplatzierten Vereine der abgelaufenen Bundesliga-Saison, der Meister der 2. Bundesliga der vorangegangenen Spielzeit sowie der DFB-Pokal-Sieger teil.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de