OCCASEO – Mannschaft verstärkt sich

Bei OCCASEO steigt Christoph Hallbauer in den Bereich Eventmanagement ein. Aufgrund seiner umfangreichen Kenntnisse im Premiumkundensegment wird der Dresdener gleichzeitig die Projekt- und Kundenbetreuung begleiten.

 

Christoph Hallbauer (27) verstärkt seit Juni 2007 das Team der Kommunikationsagentur OCCASEO. Der Dipl. Betriebswirt spezialisierte sich in seinem Studium in Riesa auf Marketing und Eventmanagement im Sportbereich. Erfahrungen sammelte er als Projektassistent bei der XS Company GmbH, welche als Leadagentur der Mercedes-Benz Motorsportabteilung tätig ist. Dort war er unter anderem für die Eventkonzeption und -umsetzung sowie das Personalmarketing zuständig.

Während seines Studiums erweiterte er darüber hinaus seine praktischen Fähigkeiten in den Disziplinen Charity- und Culture-Events.

Bei OCCASEO steigt er in den Bereich Eventmanagement ein. Aufgrund seiner umfangreichen Kenntnisse im Premiumkundensegment wird der Dresdener gleichzeitig die Projekt- und Kundenbetreuung begleiten.

 

Kontakt

OCCASEO Meetings.Events.Incentives
Jens Herrtrampf
0341-586174-12
jens.herrtrampf[at]occaseo.de
www.occaseo.de