Zelfmade: Illumination der Cap San Diego

Für ihren langjährigen Kunden Jever inszenierte die Hamburger Eventagentur ZELFMADE zum diesjährigen HAFENGEBURTSTAG HAMBURG eine aufwendige Illuminationsshow auf der ca. 3.000 qm grossen Aussenhaut des Museumsschiffes Cap San Diego an der Hamburger Überseebrücke.

An allen drei Veranstaltungsabenden wurde das Schiff in eine leuchtende Farb- und Bilderwelt getaucht. Hierzu entwickelte ZELFMADE in enger Kooperation mit der Panirama Illuminationsmanufaktur zwölf markante Motive, welche teils nur subtil auf den Absender der Botschaft hinwiesen. Mitten im Hamburger Hafen wurden die Besucher des grössten Hafenfestes der Welt u.a. von einer unwirklichen Backsteinfassade, von Dünenlandschaften oder einem 160m langen Hai in den Bann gezogen.

Zum Einsatz kamen vier PANI-Hochleistungsprojektoren, die weltweit zu den leistungsstärksten ihrer Art zählen. Hierdurch konnten einzelne Diamotive über die Projektionsfläche bewegt und somit ein riesiges, leuchtendes Gesamtkunstwerk geschaffen werden.

„Für uns als Eventagentur war die Illumination der Cap San Diego sicherlich das innovativste Highlight des diesjährigen Hafengeburtstages“ so Florian Zelfel, Geschäftsführer der ZELFMADE GmbH. „Wir freuen uns, mit Jever einen Kunden zu haben, der sich immer für neue und individuelle Konzepte begeistern lässt. So kann man erstklassige Ergebnisse erzielen und Marken erlebbar machen!“

Kontakt

ZELFMADE GmbH
040.3862900.0