In der Kategorie „Event Marketing“ überzeugte VOK DAMS mit einem außergewöhnlichen Konzept und der gelungenen Umsetzung des colourdesignsaward für die Marke Lancôme, bei dem Make-Up als Kunstform für die Gäste live erlebbar gemacht wurde.
Ebenfalls vergoldet in der Kategorie „New Product“wurde die E-Klasse Experience, bei der VOK DAMS für den Kunden DaimlerChrysler die neue Mercedes-Benz E-Klasse mit einer außergewöhnlichen Roadshow in Szene setzte, bei der – quer durch drei Länder, an 11 Stationen und in über 7.000 Probefahrten – Wertschätzung, Individualität und Stil im Fokus standen.
„Als international agierende Agentur sind wir besonders stolz auf diese beiden Awards,“ so Colja M. Dams, Geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, „da sie unsere creativen Leistungen auch auf internationalem Level belegen. Natürlich sind wir auch hoch erfreut darüber, als einzige deutsche Agentur gleich zwei GALAXY Awards in Gold erhalten zu haben.“
Der US-amerikanische GALAXY Award, der u.a. für das jährliche Kreativranking der Eventbranche zählt, zeichnet mittlerweile in der
18. Auflage exzellente Leistungen in der Marketing-Kommunikation aus.
Die bereits ausgezeichnete Lancôme-Veranstaltung ist weiterhin ebenfalls für den begehrten Esprit Award nominiert, der jährlich von der International Special Events Society (ISES) verliehen wird und herausragende Projekte im Live-Marketing prämiert.