EXPOevent verstärkt den Kreativbereich

Valentin von Vacano (28), Diplom.Designer, unterstützt neuerdings als Texter und Konzeptioner die Kreation der jungen Agentur für Live-Kommunikation aus Düsseldorf und Niederzier.

 

Die EXPOevent baut damit auf eine vielschichtig und in allen Kommunikations-Disziplinen denkende Persönlichkeit. von Vacano ist dafür bekannt, neue Wege nicht nur zu denken, sondern diese auch aktiv zu gehen. Insbesondere die Bereiche Strategie, Sprache, Event und Aktion werden so weiter gestärkt und ausgebaut.

"Ich freue mich, Valentin von Vacano für die EXPOevent gewonnen zu haben. Wir haben in der Vergangenheit auf freier Basis schon einige Projekte erfolgreich durchgeführt und wollen nun mit VvV das Kreativpotential weiter pushen", sagt Manfred Schmitz, Geschäftsführer der EXPOevent, begeistert

Kontakt

EXPOevent Ltd. - Live Kommunikation
Karsten Runkel
02428 - 80358-31
karsten.runkel[at]expo-event.com
www.expo-event.com