kogag plant Kongress für Bosch Rexroth

Die Bosch Rexroth AG hat die kogag nach einem Pitch mit der Organisation und Umsetzung des 1. Vertriebskongresses Deutschland beauftragt. Für die dreitägige Veranstaltung entwickelt die Agentur für Event, Promotion und Incentive das Konzept inklusive Motto und Key Visual.

Zudem ist sie für die Durchführung des Abend-Events am zweiten Veranstaltungstag verantwortlich. Rund 700 Vertriebsmitarbeiter aus ganz Deutschland werden im Oktober an dem 1. Vertriebskongress des Anbieters von Antriebs- und Steuerungstechnologien teilnehmen. Dabei wird sich das Motto „Handeln im Wandel der Zeit“ konsequent durch Tagung und Abendveranstaltung ziehen.

Passend zum Thema wurde auch die Destination gewählt: Hamburg, eine der wichtigsten Handelsmetropolen Deutschlands, dient als Veranstaltungsort für den Bosch Rexroth Vertriebskongress. Während die Tagung in der Universität der Hansestadt stattfindet, kommen die Teilnehmer zu dem unterhaltsamen wie kommunikativen Abend-Event in der Fischauktionshalle zusammen.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de