CITS: Neue Lead-Agentur bei Coca-Cola

Die CITS GmbH aus Köln konnte sich als Lead-Agentur für Veranstaltungen bei der Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH & Co KG positionieren. Seit Januar 2007 organisiert das Team um Geschäftsführer Dirk Koch und Ralf Taschenmacher insgesamt 7 Events.

Furioser Auftakt war der Coca-Cola Partnerabend, der zur INTERNORGA in Hamburg stattfand. Taschenmacher verwandelte mit seinem Team das EAST Hotel (ausgezeichnet mit diversen Design-Awards) in eine Ruhmeshalle der Sinne, passend zum Claim des Abends „Hall of Taste“. Die ca. 600 Gäste wurden bereits auf dem roten Teppich mit Blitzlichtgewitter und Teenie-Gekreische begrüßt. Dampfende, knackende und ungewöhnliche Cocktails wurden in Zusammenarbeit mit ubs bar support, dem Vorbild Ferran Adrias folgend, entwickelt. Das EAST Restaurant und die angrenzenden Bars tauchten Jerry Appelt und CITS in Lichtstimmungen, deren Projektionsflächen erstmals in Deutschland in diesem Rahmen genutzt wurden. Das künstlerische Konzept gestaltete Thomas Bruchhäuser (Movendi, Lohmar).

Jordan Mozer, amerikanischer Designer des EAST Hotels: „Ich bin begeistert, wie CITS dieses Hotel mit dem Lichtkonzept völlig neu erfunden hat, ohne die Struktur des Hauses anzugreifen.“

Weitere Veranstaltungen wie Best Practice Germany, Juice Day, Back to Nature und die Sales Conference in Hamburg werden noch in diesem Jahr realisiert.

Für 2008 stehen die Zeichen der Zusammenarbeit weiter auf Erfolg, neben den bereits bekannten Veranstaltungen werden weitere Events wie z. Bsp.auf der Intergastra Stuttgart erarbeitet.

 

Kontakt

CITS GmbH
Ralf Taschenmacher
0221/ 91 27 46 15
rt[at]cits.de
www.cits.de