Philharmonische Zusammenarbeit in St. Petersburg

Stagehands.de- Großeinsatz in St. Petersburg: in der 1839 erbauten St. Petersburger Philharmonie fand vergangene Woche eine Sales- Veranstaltung eines weltweit führenden Dienstleisters der Medien- und Unterhaltungsbranche mit Unterstützung des Eventsupporters statt.

Für den reibungslosen Auf- und Abbau sowie die V/A- Technik waren über 35 Helfer und Techniker für Stagehands.de im Einsatz.

„Wir haben alle möglichen Hindernisse überwunden um diesen sehr anspruchsvollen Kunden zufrieden zustellen. Es war nicht einfach aber deshalb umso spannender für uns.“ berichtet Bente Taistra, die verantwortliche Disponentin bei Stagehands.de.

Der Auf- und Abbau in der ältesten Philharmonie Russlands, deren großer Saal über 1500 Sitzplätze bietet, fand zudem unter besonderen Bedingungen statt, da der Zugang nur durch ein Fenster möglich war und eine lange Treppe in dem altehrwürdigen Gebäude die Arbeiten zusätzlich erschwerte. „Es ist sehr gut gelaufen und die lokale Crew arbeitete großartig.“ sagte Frau Taistra über die gelungene Umsetzung.