Hostessen im Kino

Der international tätige Eventsupporter hostesses.de war im Agenturauftrag für das Großprojekt Kabel Deutschland tätig. Für hostesses.de waren 23 smarte Eventhostessen in sechs verschiedenen deutschen Städten im Einsatz.

 

 

„Der Kunde hat aus unserem großen Personal - Pool die passenden Mädchen ausgewählt. Einem sehr anspruchsvollen Kunden das Beste zu bieten lag uns bei diesem Großprojekt ganz besonders am Herzen," betont Monique Beyer, Projektleiterin von Hostesses.de.

Die Veranstaltung machte in fast allen großen Kinos Deutschlands Station. Neben dem Kinokomplex „Cubix“ in Berlin und dem Hamburg-Streits in der Hansestadt gehörten Mainz, Nürnberg, Leipzig und Düsseldorf zu den Einsatzorten. Die charmanten Hostessen von hostesses.de sorgten dafür, dass das Meeting von Kabel Deutschland für Kunden und Gäste zu einem „Kinotag“ der ganz besonderen Art wurde.

 

Kontakt

hostesses.de
Frau Sanna Müller
030- 200 89 28 20
sam[at]hostesses.de
www.hostesses.de