Personeller Zuwachs bei VOK DAMS Wuppertal

Den steigenden kreativen Ansprüchen, dem Bedarf an vernetzter Kommunikation und Beratung wird durch personellen Zuwachs in den Bereichen Creation, Öffentlichkeitsarbeit und Projektmanagement Rechnung getragen.

Jörg Sellerbeck (38) ist ausgebildeter Koch und studierter Architekt, den VOK DAMS für den Bereich Konzeption und Creation gewinnen konnte. Seine beiden Professionen vereinte er bisher als freischaffender Künstler in Berlin unter dem Label „Labor für angewandte Alltagsliebe“ bzw. „Raumkulinarik“. Es galt, die Kulinarik als Kommunikationsmedium im Raum zu etablieren. Seine innovativen Ideen und neuen Ansätze bringt er seit Mitte Januar 2007 in die Konzepte des Creativteams von VOK DAMS ein.

Meike Hubert (28) betreut seit Anfang des Jahres die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Agenturgruppe. Des Weiteren berät sie Kunden im Bereich der Public Relations. Zu den beruflichen Stationen der Diplom-Betriebswirtin (FH) gehörten u.a. BBDO Campaign in Düsseldorf sowie eine auf Nahrungsmittel spezialisierte PR-Agentur, wo sie Kunden wie Uncle Ben’s, Saupiquet und Bresso betreute.

Stephan Martin Meyer (33) stieß im April zu VOK DAMS. Der aus einer Kölner Verlagsgesellschaft kommende studierte Germanist verstärkt die Agentur im operativen Bereich als Projektmanager und Innenkontakter.

Die VOK DAMS GRUPPE behauptete ihre erfolgreiche Position im Markt der Event- und Live-Marketing-Agenturen (Platz 1 im w&v Umsatzranking 2007 sowie im HORIZONT-FME-Ranking 2007, Platz 3 im w&v Kreativranking 2007) auch in diesem Jahr durch Pitch- und Awardgewinne und ein Umsatzplus.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens