kogag neue Mitgliedsagentur der POSMA

Die Initiative führender POS-Marketing-Agenturen Deutschlands – die POS Marketing Association (POSMA) – hat die kogag in ihre Reihen aufgenommen. Auf dem Frühjahrstreffen des Verbandes am 23. und 24. April in Frankfurt wurde die kogag als neue Mitgliedsagentur begrüßt.

„POS Marketing bleibt weiterhin im Aufwind. Wie attraktiv unser Agenturverband POSMA ist, zeigt das Interesse des Solinger Event- und Promotionspezialisten kogag, die wir jetzt als neues Mitglied an Bord haben“, erläutert Ingo Nassau, Präsident der POSMA. „Wir gehen davon aus, mit der kogag neue Akzente setzen zu können, um die Relevanz moderner multimedialer Markeninszenierungen am Point of Sale noch stärker im Bewusstsein von Industrie und Handel zu verankern.“

“One-to-One Kommunikation ist die direkteste Form der Interaktion mit der Zielgruppe. Verkaufsförderung punktet unmittelbar - wenn Ansprache und Mechanik stimmen“, stellt André Rasel, Managing Director der kogag, fest. Er ergänzt: „Die kogag entwickelt personalgestützte Promotions mit hoher Erlebnisorientierung: für die Penetration von Werbebotschaften am POS und zur Steigerung der Verkaufsperformance.“ Weiteres Standbein der kogag ist die klassische Absatzförderung. „Vertriebsorientierung sowie perfekte Planung und Ausführung sind Garanten für eine hohe Quotenerzielung,“ so Rasel.

Die kogag Bremshey & Domning GmbH ist als eine der größten Agenturen für Live-Kommunikation in Deutschland auf die Bereiche Event, Promotion und Incentive spezialisiert. „Für uns ist die kogag ein Mitglied mit hohem Innovationspotential“, urteilt Ingo Nassau.

Die Kernaufgabe der Branchenvereinigung POSMA ist es, fachgerechte Qualitätsmaßstäbe zu setzen und in ihrer Einhaltung zu überwachen. Die POSMA-Mitgliedschaft ist ein Qualitätssiegel, das nur ausgesuchte POS Agenturen verwenden dürfen. Die Kompetenzfelder der Zukunft sieht die POSMA in der Ausdehnung der Ideen des POS Handels-Marketings auf Dienstleistungen und weitere Bereiche, in denen der effiziente, integrative Einsatz aller Kommunikationsmittel und -methoden den Verkauf von Produkten, Sortimenten oder eben Leistungen forciert.

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de