VOK DAMS inszeniert Luxusmagazin RICH

Im Rahmen eines VIP-Launch-Events in fünf deutschen Großstädten stellt sich im Juni das neue Luxus- und Lifestyle-Magazin RICH vor. In Szene gesetzt wird das exklusive Statusmagazin dabei von VOK DAMS München.

RICH symbolisiert ein neues Konzept im Zeitschriftenmarkt. Denn das innovative Luxus- und Lifestyle-Magazin setzt nicht nur auf exklusive Inhalte und Gestaltung, auch der Vertriebsweg ist exklusiv: RICH sucht sich seine Leser aus, nicht umgekehrt. Das Magazin gibt es nicht am Kiosk im freien Verkauf, sondern ausschließlich im selektiven Direktversand an Privatadressen von vermögenden Führungskräften und Unternehmern. Die erste Ausgabe von RICH erscheint im September 2007.

Ab Juni werden in fünf deutschen Metropolen die RICH VIP-Launch-Events zelebriert, die den einzigartigen und luxuriösen Charakter des Magazins bereits im Vorfeld adäquat kommunizieren. Ausgewählte Gäste aus Industrie und Agenturbranche erhalten hier die Gelegenheit, das Konzept hinter der Zeitschrift und die Nullnummer kennenzulernen. Konzeption und Umsetzung der exklusiven Veranstaltungen mit höchstem Anspruch liegen in den Händen von VOK DAMS München, die für die Events in Frankfurt/Main, Stuttgart, München, Hamburg und Düsseldorf verantwortlich zeichnen.

Mit außergewöhnlichen Locations und extravaganten Highlights setzt VOK DAMS das Statusmagazin gebührend in Szene. Ob der Vortrag durch den ehemaligen RTL-Geschäftsführer und erfolgreichen Medienmanager Prof. Dr. Helmut Thoma, das delikate Catering oder das besondere Show-Highlight, ein Auftritt der Jazz-Legende Marla Glen – der Launch von RICH fasziniert auf hohem Niveau.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens