28 Gold-Awards beim COMPRIX 2007

28 Gold-Awards verliehen die drei Fachjuries beim 15. „COMPRIX – Preis für innovative Healthcare-Communication“ (2006: 29 Gold-Awards). 3 davon gehen nach Österreich. Die Preise werden am 11. Mai 2007 in München (Muffathalle) verliehen. Dann werden auch die Preisträger erstmals öffentlich genannt.

11 Awards gab es im Bereich „RX“ (149 Einreichungen). 4 Awards wurden in „OTC“ (61 Einreichungen) verliehen, 10 in „Non RX, Non OTC“ (115 Einreichungen), 1 im Bereich „Digitale interaktive Medien“ (32) und 2 in der Freien Kategorie (22). Insgesamt hatten die drei Fachjuries 379 Wettbewerbsbeiträge (2006: 397) aus Deutschland (309), Österreich (67) und der Schweiz (3) auf Einladung der Bayer AG in Leverkusen („RX“, „OTC“ und „Non RX, Non OTC“) und bei der Agentur argonauten G2 GmbH (Düsseldorf – Digitale interaktive Medien) zu bewerten.

Das COMPRIX-Fest 2007, das dieses Jahr in der Gesamtverantwortung des Beirats-Mitgliedes Dr. Georg Ralle (Springer Medizin Verlag, Heidelberg / Urban & Vogel, München) liegt, steht unter dem Motto „Comprix – Night of Classix“. Für die Ideen zu diesem außergewöhnlichen Abend sowie dessen Organisation zeichnet wiederum Peter Lomme (movendi, Lohmar) und für die Moderation Wolfram Kons (RTL) verantwortlich. Karten können bereits jetzt zum Preis von 50,00 EUR bei der COMPRIX-Geschäftsstelle bestellt werden.

Veranstalter dieses wichtigsten Pharma-Awards im deutsch-sprachigen Raum ist der COMPRIX-Beirat. Ihm gehören die Verlage Deutscher Ärzte-Verlag und Urban & Vogel, die Bayer Healthcare AG sowie die Agenturen Brand Health, movendi, Ogilvy Healthworld, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall und Sudler & Hennessey an.

 

Kontakt

COMPRIX GbR
Werner Dierker
0221/935539-19
wdierker[at]comprix.com
www.comprix.com