Farbenrausch und dralle Kurven

Blau wie ein Veilchen oder grün wie die Hoffnung – was anderen zu bunt wird, war für den Jubiläumsevent "Colorful Living" von projekt.quartett gerade farbig genug. Die Nürnberger full-service-Agentur für vernetzte Kommunikation und Emotion feierte mit über 200 Gästen Ende April ihr vierjähriges Bestehen.

Die 4 Units Event, Media, Outdoor und Public setzten den Abend in einem trendigen Gewächshaus kunterbunt in Szene. Im Innern der Location wollte die dralle Pracht der fulminanten "Nanas" von Künstlerin Kerstin Sallet bestaunt werden. Flauschige Lounge-Möbel luden zu einem lässigen Plausch unter den Gewächshauspalmen ein. Zauberer Bernd Distler hielt die Gäste mit Close-up-Magie auf Trab, Künstler Dobs Brugal führte seinen magischen Cyber-Koffer vor und Flammenkünstlerin Yilan jonglierte mit brennenden Fackeln bis das Publikum vor Begeisterung glühte. Nach diesem Highlight sorgte Star-DJane Giulia Siegel mit chilligen Beats für Entspannung. Sympathisch und offen nahm die mondäne Mischpult-Meisterin auch Musikwünsche der Gäste entgegen.

Kulinarisch lockten eine exquisite Ölbar sowie das "Walking Dinner" mit ihm Vorbeigehen servierten Häppchen, Hauptspeisen und Desserts. Regen Zulauf erhielten auch die Kühlschränke mit den Prosecco-Döschen im "Colorful Living"-Look.

Zum Abschied gab es noch die "Colorful"-Gießkanne - nach dem Motto: Let the contacts grow - an die Hand und die CD mit dem von Mediamanager Michael John gemixten "Colorful Living"-Song auf die Ohren. Insgesamt ein kunterbunter Abend, an dem sich Gäste aller Couleur kennen lernen und das Team von projekt.quartett in Aktion erleben konnten.

Kontakt

projekt.quartett
Frau Verena Küstner
0911/9377080
kuestner[at]projekt-quartett.de
www.projekt-quartett.de