Internationales Mercedes-Benz Verkäufertraining

Die Düsseldorfer Kreativagentur stagg & friends hat mit dem internationalen Verkäufertraining von Mercedes-Benz erneut eine Großveranstaltung für die DaimlerChrysler AG durchgeführt. Veranstaltungsorte waren das Hotel Al-Andalus Palace und die neue Rennstrecke Circuito Monteblanco.

 

Im Rahmen des so genannten „Eurotrainings“ wurden vor der Markteinführung der neuen Mercedes-Benz C-Klasse und des neuen smart fortwo von Januar bis April 2007 insgesamt ca. 12.000 Vertriebsmitarbeiter aus ganz Europa in Sevilla geschult. Veranstaltungsorte waren das Hotel Al-Andalus Palace und die neue Rennstrecke Circuito Monteblanco.

Als Leadagentur überzeugte stagg & friends durch kreative Lösungen für die gesamte Eventarchitektur sowie durch innovative Inszenierungen für die Mercedes-Benz C-Klasse und den smart fortwo. Weiterhin verantwortete stagg & friends die Gesamtlogistik inklusive des Flughandlings für die Teilnehmer aus den verschiedenen europäischen Märkten.

Die Kernkompetenz der Agentur stagg & friends sind kreative Ideen und Lösungen sowie die weltweite Umsetzung von Marketing-Events und Incentives.

 

Kontakt

stagg & friends GmbH
Göran Göhring
0211 - 55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de