Marketinginstrument Internet professionalisieren

Online-Marketing stand bereits als Themenschwerpunkt in den bewährten Lehrgängen der ebam Akademie auf dem Lehrplan. Da sich die Vermarktungsmöglichkeiten über das Internet ständig erweitern, hat ebam eine neue Fortbildung entwickelt, die speziell die vielfältigen Aktivitäten dieses Marketing-Bereichs abdeckt.

Der fünfmonatige Teilzeitkurs „Online-Marketing-Manager/-in (ebam)“ der ebam Business Akademie für Medien, Event & Kultur behandelt alle relevanten Themen: vom technischen Grundverständnis und dem Zusammenspiel von klassischem und Online-Marketing, über alle wesentlichen Formen von Online-Marketing- und Promotion-Maßnahmen, bis hin zu erfolgreicher PR-Arbeit, rechtlichen Rahmenbedingungen und Controlling. Mit dieser thematischen Spannbreite richtet sich der neue Kurs an alle, die für die Optimierung des Online-Marketings als Führungskraft, Angestellter oder Selbständiger verantwortlich sind. Start des neuen Kurses „Online-Marketing-Manager/-in“ ist am 15. September 2007 in München. Nähere Informationen gibt es auf www.ebam.de oder direkt unter 089-54 88 47 91.