Incentive-Jubiläum "Marokko"

PLAN it, die Eventagentur aus München, inszeniert für Gruner + Jahr eine Incentive-Reise nach Marokko. Dies ist bereits das 15te Kunden-Projekt der Agentur im nordafrikanischen Königreich.

Bereits zum dritten Mal vertraut ESSEN&TRINKEN – das führende kulinarische Magazin Deutschlands – auf die Incentive-Kompetenz von PLAN it. Die Event-Marketing-Agentur realisiert in Kürze ein Incentive für rund 30 Media-Kunden in die Königsstadt Marrakesch. Unter dem Motto „Schatzsuche“ erleben die Teilnehmer in vier Tagen eine spannende Reise in die Welt der Gewürze. Auf Kundenseite ist die Marketing-Leiterin von Gruner + Jahr – Living, Michaela Schneider-Mestrom, für das Konzept verantwortlich.

Mit dieser Reise feiert die Agentur zugleich auch ihr 15tes Marokko-Jubiläum. Bereits seit 1998 realisiert Geschäftsführerin Gaby Schön aufregende, actionreiche, luxuriöse und sinnliche Incentive-Reisen in den Berber-Staat. So erlebten hier z.B. deutsche Händler den BMW X5 auf Original-Etappen der Rallye Paris-Dakar und Hans-Joachim Stuck coachte Fujitsu Siemens - Top Seller auf Offroad-Strecken in der nordafrikanischen Wüste. Zuletzt genossen PLAN it-Kunden das atemberaubende Panorama der Kasbah Tamadot – Richard Bransons Hotel-Juwel im Atlas-Gebirge.

 

„Ich liebe dieses Land“, so Gaby Schön, „selbst nach 15 Projekten und unzähligen privaten Reisen fasziniert mich Marokko jedes Mal aufs Neue.“

Die persönlichen Kontakte nach Marokko und die besondere Vertrautheit mit dem Land und seinen Menschen spiegeln sich auch in der Intensität und Einzigartigkeit der Incentive-Reisen wider. Gaby Schön kennt hier „jeden Stein“ und weiß, wie dieses Land seine Besucher begeistert. „Dieser Funke aus 1001 Nacht packt auch immer wieder unsere Teilnehmer“, verspricht Schön.

Neben Marokko, waren bereits Dubai, Oman, Indien, Malediven, Frankreich, Griechenland, Südafrika und Spanien ausgewählte Ziele für individuell geplante PLAN it - Incentives.

Kontakt

PLAN it GmbH
Carsten Frederik Buchert
089-4500060
buchert[at]planit.de
www.planit.de