HRG mit neuem Direktor

Marcus Scholz wird zum Direktor Events & Meetings Management Zentraleuropa befördert. Der 39-Jährige soll das Leistungsportfolio bei dem global tätigen Unternehmensdienstleister, der unter anderem die gesamte Logistik bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland erfolgreich verantwortet hat, stark ausbauen.

In seiner neuen Position berichtet Scholz direkt an Wolfgang Wirthmann, Managing Director, HRG Sports, Events & Meetings Management Europe. Marcus Scholz, der zuvor den Eventbereich "Business Breaks" bei Center Parcs sowie das Eventmarketing des Kölner Privat Bankhauses Sal. Oppenheim jr. & Cie verantwortet hat, wird mit seinen profunden Branchenkenntnissen das umfassende Events & Meetings Management Angebot weiter ausbauen und den Kunden, darunter Novartis, Roche Pharma, Software AG und Olympus sowie SEB Bank Lösungen aus einer Hand anbieten.

HRG bietet nach Angaben des Betriebswirts Marketing Kommunikation zufolge das Know-how und die Infrastruktur, um für Firmen und Verbände von der Kreation eines Events oder Meetings bis zur kompletten Abwicklung alle Dienstleistungen übernehmen zu können. Scholz will mit dem neuen Full-Service-Konzept „Kundenerwartungen übertreffen und einen echten, messbaren Mehrwert schaffen“.

 

Kontakt

HRG Germany
069 - 66 80 21 - 2300