Unter der Marke „hospitality 2008“ bieten die beiden Agenturen ihren Kunden alle Leistungen aus einer Hand. Dazu gehört die Entwicklung kompletter, individuell gestalteter Programme, angefangen bei Design und Entwurf über die Eventlogistik bis hin zur Erfolgsanalyse
Das Joint Venture kann bereits einen ersten Großauftrag eines EM-Hauptsponsors verbuchen. Die beiden Agenturen konnten sich bei einem international ausgeschriebenen Pitch gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen. Der Auftrag umfasst die Betreuung von über 11.000 Gästen während des Großereignisses im Sommer 2008 und beinhaltet Programme in allen Spielstädten.
Mit diesem Etatgewinn hat sich das Joint Venture „hospitality 2008“ aus dem Stand als wichtiger Anbieter für Hospitality Leistungen während der EM 2008 etabliert. Die Abwicklung erfolgt über eigene Büros in Wien und Zürich.
Es haben bereits weitere namhafte Unternehmen Interesse an dem Modell signalisiert. „Dies soll erst der Anfang sein“, meint René Proske, Geschäftsführer von PROSKE | group. „Wir führen bereits weitergehende Gespräche mit anderen Kunden, und sehen „hospitality 2008“ schon jetzt als Erfolgsmodell.“
Das Joint Venture wurde nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit während der WM 2006 ins Leben gerufen. Durch frühzeitiges Agieren auf dem österreichischen und schweizerischen Markt konnte sich „hospitality 2008“ exklusive Locations und Hotels sichern, die den Kunden nun zur Verfügung stehen. Ticket-Packages für Einzelpersonen und mittelständische Unternehmen runden das Angebot ab.
„Hospitality 2008“ ist auf der IMEX 2007 vertreten: Stand E-207