50 Jahre FERRERO Deutschland

Mehr als nur ein Küsschen... FERRERO ist Mutter so bekannter Gaumenfreuden wie „ Mon Cherie, Nutella, Milch-Schnitte, Rocher, Kinder Überraschung“ und weiterer Premium-Marken. Die Veranstaltungstechnik beim Jubiläum wurde von in.plan realisiert.

Am 24. März 2007 feierte FERRERO Deutschland mit seinen 3000 Mitarbeitern das 50-jährige Jubiläum.

in.plan, der technische Dienstleister für corporate engineering, wurde im Auftrag von Depro Concert mit der gesamten Veranstaltungstechnik beauftragt. Unter der fachmännischen Leitung von Steffen Müller wurde die Gala-Feier für die Mitarbeiter und geladenen Gäste zu einer grandiosen Show in einer traumhaften Zeltlandschaft.

Bis es soweit war, wurden fünf 40t Sattelzüge mit Ton- Licht & Videotechnik im 110m langen Zelt verbaut. In tagelanger Detailarbeit wurden Videoinhalte geschnitten und animiert, Dekobauten gezimmert und mit Stoff bespannt, so dass ein stimmiges Bühnendesign für Akteure wie Barbara Schöneberger, Vitali Klitschko und Al Bano inszeniert wurde.

in.plan ist eine Marke der event.brands & engineering gmbh

 

Kontakt

event.brands & engineering gmbh
Lilian van de Bergh
07951 - 27888 215
l.vandebergh[at]in-plan.com
www.in-plan.com