TPi Award für XL Video

Der Mediendienstleister XL Video hat bereits zum vierten Mal den Total Production International Award (TPi) in der Kategorie „Favourite Video Services Company“ erhalten. Der Preis wurde am 5. Februar im Rahmen einer Gala in London verliehen.

 

Die TPi Awards würdigen innovative und kreative Lösungen im Bereich der Musik- und Showproduktionen. XL Video konnte den Preis bereits 2002, 2003 und 2005 für sich verbuchen. Im vergangenen Jahr hat XL Video unter anderem die erfolgreichen Touren von Robbie Williams, Depeche Mode und George Michael im Videobereich betreut und damit den Grundstein für den Awardgewinn gelegt.

XL Video ist ein international renommierter Anbieter von Großbildvideo-Equipment für Veranstaltungen mit Deutschlandsitz in Oststeinbek bei Hamburg.

 

Kontakt

XL Video GmbH
Denis Papin
0 40 / 71 00 82-0
keine Angabe
www.xlvideo.com