Ob Hardselling Promotions, aufwendige Grill-Events in fernöstlicher Anmutung oder eindrucksvolle Frontcooking Live-Shows, im Fokus aller Handelsaktionen steht auch in Zukunft die Vermittlung der Anwendungsvielfalt der Kikkoman Produkte.
Für das Jahr 2007 sind themenbezogene Promotionmaßnahmen im Lebensmittelhandel geplant. Den Anfang macht das Chinesische Neujahrsfest, auch Frühlingsfest genannt. Promotionteams werden in über 100 Lebensmittelmärkten unter dem Motto „Happy New Spring!“ frisch zubereitete Köstlichkeiten zur Degustation anbieten und geben jede Menge Anregungen für das Kochen mit den Kikkoman Würzsaucen.
Auch für die bereits in Planung befindliche Sommeraktion „Barbecue“ wird Projekt Promotions für die Entwicklung des Durchführungskonzepts und für das komplette Handling der Aktion verantwortlich sein.
Mit einer Produktion von jährlich mehr als 400 Millionen Litern weltweit ist Kikkoman Marktführer unter den Soja Saucen.