Wunderknaben legen Blitzstart hin

Knapp zwei Jahre nach ihrer Gründung Anfang 2005 zieht die Werbeagentur Wunderknaben aus Erkrath eine sehr erfreuliche Bilanz: Agentur und Kundenportfolio sind überproportional gewachsen.

Das neue Jahr 2007 fängt mit einem spannendem Web 2.0-Projekt für den Mobilfunkanbieter simyo und dem Kommunikations-Etat für den US-Schuhhersteller StrideRite ebenfalls vielversprechend an.

„Das haben wir zwar erhofft, aber nicht erwartet“: Selbst die Geschäftsführer Torsten Heinson und Thomas Zich sind offensichtlich überrascht davon, wie schnell sich die Agentur einen Namen gemacht hat. U.a. mit dem Sicherheitstechnologie-Experten Abus sowie Mobilfunkanbieter E-Plus fanden schon früh zwei renommierte Markenhersteller den Weg ins Agentur-Portfolio, seither hat sich der Aktionsradius der Agentur kontinuierlich vergrößert.

Mit dem Online- Videoportal ueberallsurfen.de haben die Wunderknaben erst kürzlich wieder ein innovatives Projekt für den Marktführer unter den Mobilfunkdiscounter simyo umgesetzt. Einen neuen Kunden haben die Wunderknaben im Januar ebenfalls dazu gewonnen: Ab sofort übernehmen die Wunderknaben die Kommunikationsarbeit für vier Marken - Saucony, Keds, Sperry und Pro Keds - des US-Schuhherstellers StrideRite. Schon ein paar Monate zuvor war es der Agentur gelungen, mit dem viel beachteten Agentur-Spin-Off „Teuerfahnder e.V.“ das Thema „Mehrwertsteuererhöhung“ erfolgreich für sich zu besetzen.

 

Kontakt

Wunderknaben Kommunikation GmbH
0211 730 603 0