Personal-Offensive bei facts+fiction

Die Kölner Spezialisten für Live-Kommunikation bekräftigen ihren Qualitätsanspruch mit sechs Neuzugängen: Die neuen Mitarbeiter untermauern Qualität in Kreation, Produktion und strategischer Beratung.

 

Mirco Brune kommt als Client Service Manager. Er bringt langjährige Erfahrung aus Werbung, Marketing, Eventmanagement und Promotion mit. Seine letzten beruflichen Stationen waren KFP in Frankfurt am Main und Pensum in Hamburg, wo er als Personalberater tätig war.

Ebenfalls als Client Service Manager verstärkt Dr. Barbara Praest das Team. Die Chemikerin, die an der RWTH in Aachen promovierte, arbeitete in der klinischen Forschung bei MSD Sharpe&Dohme. Zuletzt war sie als freiberufliche Projektmanagerin mit wissenschaftlichem Schwerpunkt tätig.

Gabriela Grassman kommt als Konzeptionerin in die Kreation von facts+fiction. Die Innenarchitektin aus Hannover war bislang selbständig für Unternehmen und Agenturen im Eventbereich tätig.

Mit Tilmann Kantus rückt im Februar ein bekanntes Gesicht ins Team. Der geprüfte Bühnenmeister verfügt über mehrjährige Erfahrung als technischer Leiter. In dieser Funktion hat er bereits als freier Mitarbeiter verschiedene Projekte erfolgreich mit facts+fiction realisiert.

Im März nimmt Claudia Hornig ihre Tätigkeit als Production Managerin auf. Sie kommt von Panroyal, wo sie acht Jahre lang tätig war.

Ebenfalls im März kommt Marie Omnitz. Sie verstärkt facts+fiction als New Business Managerin. Zuvor war sie bei VVA Networks in der Kundenberatung als Bereichsleitung E-Business tätig.

Jörg Krauthäuser, geschäftsführender Gesellschafter von facts+fiction: „Wir freuen uns auf die neuen Mitarbeiter. Sie verstärken das Team von facts+fiction punktgenau für die kommenden Aufgaben. Mit diesen Personalentscheidungen machen wir zudem deutlich, dass wir unseren hervorragenden Ruf als Kreativagentur ausweiten wollen.“

Als Spezialist für Live-Kommunikation konzipiert und realisiert facts+fiction Events, Messeauftritte, Promotions, Medialisierungen sowie Museen und Ausstellungen. Bei der letzten EVA-Verleihung erhielt die Agentur als einzige zwei Auszeichnungen und landete im aktuellen BlachReport erneut unter den Top 3