Light Event realisiert "eat'n style"

Neue Genussmesse mit Kochtheater. Die neue Verbrauchermesse „eat’n style“ hatte vom 10. bis 12. November 2006 ihre Premiere im Veranstaltungszentrum Expo XXI in Köln. Alle fünf Sinne sollten bei dem dreitägigen Event angesprochen werden.

Insgesamt zog es 15.000 Besucher zum Riechen, Schmecken, Fühlen, Sehen und Hören auf die neue Genussmesse in der rheinischen Metropole.

Eines der Highlights war das Kochtheater, in dem renommierte Köche unterhaltsam ihre Kochkünste vorführten. Dazu gehörten Star- und Spitzenköche wie Tim Mälzer, Johann Lafer, Cornelia Poletto und Alfons Schuhbeck. Mit der Konstruktion der erforderlichen Bühne inklusive professioneller Beleuchtung, Beschallung und audiovisueller Technik sorgte der Kölner Dienstleister Light Event Veranstaltungstechnik GmbH für den reibungslosen Ablauf der kulinarischen Zaubereien.

Einen Gala-Event für 400 Personen am Messe-Vorabend realisierte ebenfalls das Kölner Unternehmen. Für die Veranstaltung im Loft des Expocentre baute Light Event einen 1,9 Meter breiten und 8 Meter langen Tunnel aus Traversen, der mit Opera-Folien verkleidet wurde.

Unternehmen

LIGHTEVENT Veranstaltungstechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 9647660
www.light-event.de
Zum Unternehmensprofil