Product Hero Sippy im Fernsehen

GO! advertising hat den deutschen TV-Spot für Sipahh, den innovativen Trinkhalm, entwickelt. Der zwanzigsekündige Zeichentrick-Spot und der fünfsekündige Reminder wurden unter der Regie von GO! advertising und in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Filmproduktion Gehrisch+Krack hergestellt.

Hauptakteur des Werbefilms ist Product Hero Sippy, eine freche Zeichentrick-Kuh, die den magischen Trinkhalm Sipahh präsentiert. Mit dem Werbefilm will GO! advertising den Bekanntheitsgrad von Sipahh bei den sechs- bis zwölfjährigen Zuschauern steigern. Der TV-Spot erscheint im Kinderprogramm der Fernsehsender kabel eins, Nickelodeon, RTL II und Super RTL. GO! advertising zeichnet unter anderem verantwortlich für die strategische Positionierung von Sipahh, die Entwicklung der Kommunikationsstrategien sowie die Gestaltung der Anzeigen und PoS-Werbemittel. Darüber hinaus unterstützt GO! advertising die Distribution von Sipahh. So entsteht eine medienübergreifende Through-the-line Kampagne, die Instrumente der klassischen Werbung nahtlos mit der PoS-Kommunikation vernetzt. Sipahh wird in Deutschland vom Importhaus Wilms aus Taunusstein vertrieben.

Der innovative Milchtrinkhalm wurde im Herbst 2005 in Köln auf der Anuga, der Fachmesse für Food & Beverage, erstmals vorgestellt und erhielt auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln die Auszeichnung „Sweetie 2006“. Sipahh stellt eine neue Produktkategorie dar: In Verbindung mit kalter Milch, die durch den Trinkhalm gesogen wird, lösen sich die Geschmacksperlen im Inneren des Trinkhalms auf und verleihen der Milch ein besonderes Aroma. Mit dem Claim „Sipahh weckt die Milch auf!“ wurde der Trinkhalm in den vier verschiedenen Geschmacksrichtungen Schokolade, Erdbeere, Karamell und Banane eingeführt. Sipahh ist glutenfrei und enthält keine künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.

 

Kontakt

GO! advertising GmbH
0611 - 18875-12
venera.souleimanova[at]moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de