Börries Götsch verstärkt "Jazzunique"

„Jazzunique“, die Agentur für Event, Design und Architektur, hat sich personell verstärkt. Diplom-Architekt Börries Götsch ist neu zu den Frankfurter Kreativen gestoßen und erweitert somit deren Kernkompetenz in den Bereichen Architektur sowie Event-, Messestand- und Showroom-Design.

Börries Götsch ist nicht nur ein international erfahrener Architekt, sondern auch der Bruder des Firmengründers und Geschäftsführers Jesper Götsch (28). Der 33-Jährige hat bei namhaften Architekturbüros im In- und Ausland Erfahrungen gesammelt. Unter anderem war er bei „Foster and Partners Architects“ in London mit der Planung einiger großer Büro- und Wohnkomplexe betraut und arbeitete in Tokio bei „Klein-Dytham Architecture“ an mehreren Design-Projekten und Ausstellungen mit. Bauvorhaben in den USA und im Mittleren Osten tragen durch sein einjähriges „Gastspiel“ bei „Skidmore, Owings & Merrill Architects“ in New York ebenfalls seine Handschrift. Börries Götsch kann auch auf die Mitarbeit am Grafikdesign für diverse Publikationen von BMW verweisen.

Mit dem Einstieg bei „Jazzunique“ ist er nach mehreren Auslandsaufenthalten somit wieder in seine Heimat zurückgekehrt, um beim Ausbau der Geschäftsbereiche mitzuwirken.

 

Kontakt

Jazzunique
Jesper Götsch
069/15347870
jesper[at]jazzunique.de
www.jazzunique.de