eps mit Robbie Williams in Australien

Die Erfolgstournee von Robbie Williams ging in Australien weiter - und auch dort war die Robbie-Mania ausgebrochen: Alle Konzerte waren ausverkauft! Mit von der Partie war auch diesmal die eps gmbh aus Köln.

Wie bereits zuvor auf der Europa-Tour durch Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Belgien und Ungarn, wurde mit eps einer der führenden Dienstleister für Infrastruktur auf dringenden Wunsch des Production Managers Wob Roberts gebucht: „Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren bei verschiedenen großen Tourneen mit eps zusammen. Von Anfang an war es sehr wichtig für uns, zuverlässige Lieferanten und Partner für unsere Produktionen zu haben. So auch bei der „Close Encounters“ Welttournee. Wir sind froh die crew von eps mit ihren exzellenten Produkten und Service-Dienstleistungen mit im Team zu haben. Erst in Europa und jetzt auch in Australien.“

In insgesamt 12 High-Cube Seecontainern wurde das Material von eps von Deutschland aus verschifft, bis es fünf Wochen später in Perth ankam. Beladen unter anderem mit 6.000 m² des Rasenschutzsystems Terraplas, 650 m² Schwerlast-Aluminium-Panel, darunter die so genannten Trakway LD-20 Rolls und die Trakway Box Panel, sowie 600 lfm Aluminium Bühnenbarrikaden und 50 spezielle Einlassschleusen, die in diesem Sommer erstmals bei der FIWA WM zum Einsatz kamen.

Die Spielstätten der größten Stadion Tour, die es jemals in Australien gegeben hat, waren Perth (30.11. und 01.12.), Adelaide (05.12.), Sydney (09. und 10.12.), Brisbane (13. und 14.12.) sowie abschließend Melbourne (17. und 18.12.).

Kontakt

eps gmbh
089 89 444 570