7. Deutscher Markenkongress: Faszination Marke

Das Thema Marke ist in den letzten Jahren immer mehr in den Mittelpunkt getreten. Der Deutsche Markenkongress greift am 13. März 2007 im Hilton Hotel in Düsseldorf die aktuellen Themen des Markenmanagements auf. Hochkarätige Referenten präsentieren Beispiele aus der Praxis, die wertvolle Orientierung vermitteln.

 

Folgende Top-Referenten werden zu Top-Themen der Markenführung zu hören sein:

Bernd Andres (CosmosDirekt Versicherungsgesellschaften)

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Justus-Liebig-Universität)

Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell (FABER-CASTELLUnternehmensgruppe)

Dr. Hans-Georg Häusel (Gruppe Nymphenburg Consult AG)

Dr. Tonio Kröger (DDB Group Germany)

Andreas Peters (Maggi GmbH)

Peter Rikowski (Bitburger Braugruppe GmbH)

Reinhard Schneider (Werner & Merz GmbH)

Ralph Weyler (AUDI AG)

Beginn ist um 9h30, die Veranstaltung dauert bis ca. 17h30.

 

Ort:

Hilton Hotel Düsseldorf

Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf

Tel.: 0211 43770, Fax: 0211 43772519

 

Kontakt

Deutscher Marketing-Verband
www.marketingverband.de