FASPO-Symposium SPONSOR VISIONS

Am 16. Januar 2007 findet im Hamburger Gastwerk das FASPO-Symposium Sponsor Visions 2007 statt. Auf der Agenda stehen die Präsentation der neuen Studie Sponsor Visions, die von der Hamburger Agentur Pilot konzipiert und von den Instituten TNS Infratest und IPSOS durchgeführt wurde.

Der FASPO ist erstmals offizieller Partner dieser Studie. Darüber hinaus werden aktuelle Themen des Sponsorings diskutiert:

"Kunst ohne Konzepte? Erfahrungen mit Kultursponsoring in Deutschland."

Mit Dr. Thomas Garms, HÖRZU; Thomas Girst, BMW; Hans Diers, Kunsthalle Bremen; Johannes Wendland, Handelsblatt; Dr. Dieter Mussler, FASPO.

"Ins Abseits geregelt: Die Auswirkungen von EU-Werbeverboten auf den Sponsoring-Markt."

Mit Volker Nickel, ZAW; Thorsten Terlohr, Warsteiner Brauerei; Lars-Oliver Vogt, The Sponsor People; Jean-Baptiste Felten, FASPO.

Die besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2006 werden vom FASPO mit dem INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD ausgezeichnet, und Persönlichkeiten, die sich nachhaltig um den Sponsoring-Markt verdient gemacht haben, werden mit der Aufnahme in die HALL OF FAME des Sponsoring gewürdigt.

Partner der Veranstaltung sind:

Pilot, Ipsos, TNS sport, Bauer Media KG, Sportfive, Premiere, Bitburger, New Business, Horizont Sport Business, Markenartikel.

 

Kontakt

FASPO
www.faspo.de